Jetzt im Handel

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Die Bewertungen auf Amazon sprechen eine deutliche Sprache – empfehlenswert! Ich freue mich, dass ich mit meinem Interview im ersten Kapitel einen Beitrag beisteuern konnte.

„Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ von Michael Bernecker und Felix Beilharz (Deutsches Institut für Marketing) bietet einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Strategien und Möglichkeiten des Social Media Marketing und hilft Anfängern und Fortgeschrittenen sich dem Thema fundiert zu nähern. Checklisten, Interviews und Abbildungen lockern das Buch auf.


 

Vom Studium direkt auf den Chefsessel

(Pforzheimer Zeitung 16.12.2011) Albert Pusch arbeitete sich vom Werksstudent zum Marketingchef hoch. ++ Albert Pusch ist viel herumgekommen. Geboren und aufgewachsen in Stralsund, wohnte er mal in der Bruchsaler Gegend, war dann bei der Marine und fuhr zur See, lebte in Karlsruhe und seit 2006 in Pforzheim. Dort studierte er bis September 2010 Betriebswirtschaft/Werbung und erhielt zusätzlich das Zertifikat PR-Referent(…) Erfahren Sie mehr…

Albert Pusch 2011


 

Jetzt im Handel

Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Unter den Beiträgen zur modernen Markenführung findet sich auch ein umfassender Beitrag von Daniel Hoffmann und Albert Pusch zu den “Erfolgsfaktoren der Markeninszenierung im Social Web“. Die Herausgeber sind Prof. Dr. Elke Theobald und Philipp T. Haisch.


 

Internationale Veröffentlichungen

Brand Journalism – How the marketing department of today is tomorrow’s social media newsroom
Online shops and the Olympics
Great usability leads to purer brand experience


 

Deutsche Veröffentlichungen

Social Media Marketing & PR  auf Deutsch | socialmedia-blog.de
8 Tipps für erfolgreiches Buchmarketing mit Social Media

 

Kommentare sind geschlossen