Erfolgsfaktoren der Markeninszenierung im Social Web

Albert Pusch Marketing

Auf Socialmedia-blog.de finden Sie das 22-seitige ePaper zur Social Media Marketing in der Markenkommunikation zum kostenlosen Download. Erstmals erschienen ist der Beitrag im Buch “Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
” herausgegeben von Prof. Dr. Elke Theobald und Philipp T. Haisch.


Download Button


Brand journalism – how the marketing department of today is tomorrow’s social media newsroom

Marketing departments need to operate like newsrooms if they are to reflect the continually changing requirements of today’s corporate audience. This means that even established, reputable marketing departments need to accept some things that new start-up companies have already learned, such as working in real time.

For example, the German venture capital company Rocket Internet and others like it are scouring the jobs market, seeking to hire numerous editors and content managers, thus continuing to blur the distinctions between SEO, public relations, publishing and marketing.

Learn more…

  • How marketing will change over the next decade
  • Which companies will win the war of awareness
  • What needs to be done to create a successful marketing department
  • Which factors influence the changing environment

Tipps Online-PR


 

10 Tipps für die erfolgreiche Pressearbeit im Netz

Erfahren Sie zehn wichtige Tipps für Ihre Online-PR. In diesem Whitepaper zur Pressearbeit gibt es praktische operative Hilfe zur Kommunikation mit der Presse und Bloggern im Internet. 
Auf sechs Seiten erfahren Sie Antworten auf die folgenden Fragen.

Hier herunterladen: Tipps Online-PR

  • An welchem Tag sollte ich eine Pressemitteilung versenden?
  • Worauf muss ich bei Pressemitteilungen achten?
  • Wie erreiche ich Journalisten und Blogger?
  • Welchen Einfluss haben Headlines auf die Suchmaschinen?
  • Wo stelle ich Bildmaterial für Journalisten bereit?
  • Wie plane ich eine Pressekampagne?

Wenn Ihnen diese Tipps helfen, dann teilen Sie sie mit anderen und schreiben Sie mir Ihre Meinungen, Tipps und Anregungen.

Tipps Online-PR

 

Kommentare sind geschlossen